Mit Schwung in die Zukunft auf dem Unternehmerball

Leipzig – Ständig in Bewegung bleiben, permanent Rotieren, so das Motto des 26. Unternehmerballes am Samstagabend in Leipzig.
Der Schwung des Abend war deutlich zu spüren, viele Gespräche wurden geführt, Themen erörtert und ausgetauscht. Der sächsische Unternehmerverband ist nicht nur für den Freistaat eine Institution, sondern auch für die Stadt Leipzig ein wichtiger Ansprechpartner. Themen der Politik wurden ausgetauscht und Kontakte wurden geknüpft, um in das neue Geschäftsjahr mit dem nötigem Schwung zu starten.
Auf dem 26. sächsischen Unternehmerball wurde einiges geboten, egal ob eigene Briefmarke, gute Speisen oder die passende Musik. Für die Unternehmer hieß es, den Schwung der Veranstaltung mit in das neue Geschäftsjahr zu nehmen.