500.000er Internetkunde der Tele Columbus Gruppe

Leipzig – Christopher Martin ist ein zufriedener Kunde. Um genau zu sein, ist er der 500.000. Internetkunde der Tele Columbus Gruppe. Und er hat auch allen Grund zur Freude: Denn Leipziger bekommt 500 Tage Internet frei Haus. 

 

 

Der 18-jährige Berufsschüler ist genau so alt wie das Internet per Breitbandkabel, das 1998 vom Leipziger Anbieter aus der Taufe gehoben wurde. Gerade weil er noch mitten in der Ausbildung steckt, ist die Freude über 500 Tage kostenlosen Telefon-, HighSpeed-Internet- und Premium-TV-Anschluss umso größer. Der Umstieg zum HighSpeed-Internet von Deutschlands drittgrößtem Kabelnetzanbieter fiel dem Azubi nicht schwer.
Bereits eine halbe Million Kabel-Haushalte setzen auf die Highspeed Verbindung in den Netzen der Tele Columbus Gruppe.