|  AGB |  Impressum |  Kontakt |  Newsletter |  RSS-Feed | 
Navigationslinks überspringenMenü :: Aktuell :: Sachsen
Montag, 10. Dezember 2012 10:38 Sachsen

Leipzig: "Schneeballschlacht" am Connewitzer Kreuz

Am Sonntagabend gab es in Leipzig wieder die alljährlich „Schneeballschlacht“ am Connewitzer Kreuz.

4 0 0
Anzeige

Die Polizei war mit etwa 30 Beamten vor Ort, konnte aber nicht verhindern, dass gegen 21.00 Uhr Chaoten wieder Müllcontainer auf die Straße rollten und in Brand steckten. Durch das Feuer wurde auch das Kabel einer Videokamera zerstört.

Die Feuerwehr rückte an und konnte die Flammen rasch löschen. Die Stadtreinigung war im Einsatz, um den Brandschutt zu entsorgen. Menschen wurden zum Glück nicht verletzt. Über Festnahmen durch die Polizei ist bislang nichts bekannt.

Quelle: News Audiovision

Bild zur Nachricht:Leipzig: "Schneeballschlacht" am Connewitzer Kreuz
Foto: News Audiovision
Anzeige
Anzeige