Am Montag Bowlen für den guten Zweck

Dresden – Die Weihnachtszeit steht bevor und das ist immer ein guter Anlass, um Gutes zu tun. Das Bowlingcenter im Elbe Park hat sich dazu etwas besonderes einfallen lassen: ein Spendentag zu Gunsten krebskranker Kinder. Die Anmeldung ist noch möglich, alle Informationen dazu finden Sie auf der Internetseite www.play-dresden.de .

Das Weihnachtsspendenbowling findet am Montag, dem 21. November bereits zum zweiten Mal statt. Im vergangenen Jahr kamen dabei 1.500 Euro zu Gunsten des Vereins Sonnenstrahl zusammen, der sich um krebskranke Kinder und ihre Familien kümmert. Das Spendenbowling wird unterstützt von Prominenten wie Uwe Steimle und Dynamo-Spielern, die für einen Besuch vorbei kommen. Ansonsten können die Gäste ein buntes Programm genießen und natürlich bowlen. Alles für eine Spende am Eingang für den Sonnenstrahl. Los geht’s 10 Uhr, das Programm geht bis in den Abend hinein.