Captain Penis zeigt, was er kann!

Dresden – Sophia Matthes hat in der neuen NACHTSCHICHT-Folge den Dresdner Wrestler Captain Penis zu Gast. Er hat nicht nur eine Wrestling-Schule in Dresden gegründet, sondern kann angeblich auch noch die perfekte Currywurst schnipplen.

Lust auf Wrestling?

Bei Captain Penis könnt ihr gleich in den Ring steigen! Seine Wrestling-Schule befindet sich in der Dresdner Neustadt und ihr könnt sogar eine Woche umsonst „Probe-Wrestlen“. Mehr Infos findet auf www.nextstepwrestling.com.

Wer es erstmal ruhiger angehen will, sollte unbedingt am 17. September 2016 im Alten Schlachthof vorbeischauen. Europas größter Wrestlingverband wXw Wrestling holt bei der Shotgun Livetour Top-Kämpfer aus Österreich, Bosnien, Russland, Saudi-Arabien, Holland, Deutschland und natürlich Sachsen in Form von Captain Penis in den Ring. Mehr Infos zu diesem Live Action Spektakel findet ihr hier.

Musik gibt es bei der NACHTSCHICHT diesmal von Next to Talent aus Chemnitz.

Die NACHTSCHICHT aus dem Curry & Co. seht ihr bei DRESDEN FERNSEHEN immer MO & DO um 23 Uhr.