CFC-Stadion heißt community4you ARENA

Chemnitz – Die community4you AG wird pünktlich zur Eröffnung offizieller Namensgeber des Chemnitzer Stadions.

 

Der Name des neuen CFC Stadions ist community4you ARENA (Foto: Härtelpress)

Die community4you AG wird pünktlich zur Eröffnung offizieller Namensgeber des Chemnitzer Stadions. Infront Sports & Media – exklusiver Vermarktungspartner des Chemnitzer FC–unterstützte bei der Akquise. Der Softwarehersteller mit Sitz in Chemnitz sichert sich die medienwirksame Platzierung des eigenen Namens am Stadion langfristig.

Mit Fertigstellung und Eröffnung des Neubaus an der Gellertstraße bekommt das Chemnitzer Stadion einen neuen Namen und heißt ab sofort community4you ARENA.

Für das weltweit operierende Unternehmen ist das Engagement als Namensgeber der erste große Auftritt im Sportsponsoring. Der vorläufig angebrachte Schriftzug am neuen Stadion erstreckt sich über 4mx24m und wird solange auf dem Dach zu sehen sein, bis der finale, beleuchtete Schriftzug montiert ist. Die Montage wird unter Berücksichtigung von Statik, Windlasten etc. in den nächsten Wochen geplant und umgesetzt.

Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig, sagt: „Ich freue mich, dass sich ein Chemnitzer Unternehmen mit einer spannenden, innovativen und vor allem erfolgreichen Geschichte die Namensrechte am neuen Stadion gesichert hat. Community4you betreibt durch seinen weltweiten Erfolg Stadtmarketing im besten Sinne. Es ist toll, dass es sich langfristig mit dem Sponsoring des Chemnitzer FC für alle sichtbar zu Chemnitz bekennt.“