Chemnitzer Macher im Stadtbad

Chemnitz – Fotoausstellung ab 7. November 2016 im Foyer des Chemnitzer Stadtbades.

 

Nachdem die Ausstellung „Chemnitzer Macher“ in Schulen, Einkaufszentren und Sporthallen zu sehen war, zieht sie dieses Jahr ein letztes Mal um. Ab 7. November steht die Fotoschau der Stadtmarketingkampagne „Die Stadt bin ich“ im Chemnitzer Stadtbad. Bis zum Januar können dort Fotos und Bekenntnisse von 70 Chemnitzer Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Freizeit und Sport nachgelesen werden.

Damit zieht die Ausstellung in ihr Winterquartier. Im Stadtbad wird am Montag, 14. November 2016, die Sauna wiedereröffnet und eine Woche später, am Montag, 21. November 2016, die 25-Meter-Halle wieder in Betrieb genommen.

Die Öffnungszeiten sind unter www.chemnitz.de einzusehen.

Das Macher-Magazin, in dem die Interviews ausführlicher abgedruckt sind, liegt zum Mitnehmen aus. Vollständig archiviert sind die Interviews unter www.die-stadt-bin-ich.de