Das Finale der Miss Germany-Wahl rückt näher

Dresden - Das sind die heißesten Frauen Deutschlands. 21 Damen haben es ins Finale zur Wahl der Miss Germany geschafft und wollen nun überzeugen. Die 18-jährige Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die schönste Frau, die Sachsen 2017 zu bieten hat.

Der Auftritt der Finalistinnen im Europa-Park Rust in wechselnder Garderobe, von der Abend- bis zur Bademode, wird von einer prominenten Jury (u.a. mit Wolfgang Bosbach) bewertet.

Um für den einmaligen Abend gewappnet zu sein, waren die Kandidatinnen zehn Tage auf Fuerteventura, wo sie von Coaches auf den perfekten Auftritt vorbereitet wurden.

Schon jetzt kann im Internet für die Favoritin abgestimmt werden. Die acht Bestplatzierten gehen mit einer Jurystimme Vorsprung ins Finale am Samstag.

Die Gewinnerin der schwarz-rot-goldenen Schärpe erhält zahlreiche Werbeverträge und Barpreise.
Sachsen drückt beim Finale der Leipzigerin Soraya die Daumen.

Am Sonntag überträgt DRESDEN FERNSEHEN ab 18.00 Uhr das Finale der Miss Germany-Wahl aus dem Europapark Rust.