Der SC DHfK hat noch eine Rechnung offen mit diesem Gegner

Leipzig – Am Mittwoch hatte der SC DHfK zum Pressegespräch im Oelßners Hof, dem neuen Partner der Grün-Weißen geladen. Am Samstag 19 Uhr ist es dann soweit.

MT Melsungen ist zu Gast in der ARENA Leipzig. Gegen das Team von Trainer Michael Roth kassierten die Leipziger in der vergangenen Saison zwei Niederlagen. Nichtsdestotrotz sind die Mannen von Christian Prokop motiviert gegen Melsungen zwei Punkte mitzunehmen.

MT Melsungen ist mit zwei Niederlagen gegen zwei Aufsteiger zurzeit auf Platz 13 der aktuelle Tabelle der DKB Bundesliga angekommen. Kein Grund für die Leipziger diesen Gegner nicht ernst zunehmen. Mit einer starken Abwehr sowie Putera und Vortmann im Kasten dürfte ein Sieg für den Tabellen Neunten dennoch ein realistisches Ziel sein.

Mit bereits 2500 verkauften Tickets sind noch einige Plätze in der ARENA Leipzig zu haben, um am Samstag den SC DHfK lautstark zu unterstützen.