Fotografie, Outdoor und Reinsen bei der Fern.licht

Leipzig – Hier wird nicht gereist, sondern erlebt: Die Erlebnismesse blickt auf zwei erfolgreiche Ausstellungstage in der Kongresshalle am Zoo Leipzig zurück. Reiselustige und Globetrotter, Hobby- und Profifotografen sowie Outdoorfans konnten sich das gesamte Wochenende über Reisen und Zubehör informieren und austauschen.
Schon wieder eine Reisemesse, so könnte man denken, wenn man von der FERN.licht Erlebnismesse hört. Doch diese ist keine normale Reisemesse, die Besucher suchen hier das besondereReisen, Outdoor, Fotographie. Hier werden keine all-inklusive Reisen nach Mallorca oder in andere Tourismushochburgen angeboten.
Cluburlaub war gestern, heutzutage wird beim Erleben entspannt. Safari in Afrika, Bergsteigen in Südamerika oder Expeditionen durch den Dschungel Brasiliens, die Reisemessen werden genauso anspruchsvoll und vielfältig wie die Wünsche der Kunden.