Dieser Dresdner feiert Geburtstag bei der EM

Dresden – Daniel Hofmann, 27 Jahre alt und aus der Dresdner Neustadt, ist der glückliche Gewinner der VIP-Gold-Tickets für die UEFA-Fußball-EM in Frankreich.

DRESDEN FERNSEHEN-Moderator Jonathan Wosch hat den Fußball-Fan zu Haus besucht und die Tickets vorbeigebracht. Mit den Eintrittskarten werden er und sein guter Kumpel ein Viertel-Finalspiel aus der VIP Area im Stade Vélodrome in Marseille verfolgen können. Mit Marseille reisen die beiden in – laut der New York Times – das zweitbeste Reiseziel der Welt.

Glücklicher Zufall ist, der Koch feiert genau an dem Spieltag seinen 28. Geburtstag. Die Karten hätte sich der Dynamo-Fan wohl nicht leisten können. Umso mehr hat er sich gefreut, dass auch sein Arbeitgeber, das Lloyds in der Dresdner Neustadt, bei den spontanen Reiseplänen mitgespielt und ihm kurzerhand freigegeben hat.

Gesponsert wurden die Karten von Michél Rothe, dem Geschäftsführer von Jobmedica.

Was Daniel bei seinem Spontan-Tripp nach Frankreich erlebt hat, erfahren Sie bei DRESDEN FERNSEHEN – wir wünschen einen spannende Reise und eine aufregende Zeit!