Exklusive Rooftop-Party mitten in Dresden

GIN HOUSE TALK – Jeden Monat gibt es eine neue Gin-Kreation im Dresdner GIN HOUSE! Denn Barchef Waldemar Bornemann  kreiert für seine Gäste einen exklusiven und individuellen Gin-Cocktail. Und das Beste daran: Ihr könnt die Gin-Kreationen natürlich auch probieren – jeder neue Gin-Cocktail kommt auf die Karte vom Dresdner GIN HOUSE an der Frauenkirche im Hotel Suitess.

MORITZ ROOFTOP MEETS GIN MARE

In der aktuellen Videofolge sind wir beim Afterwork der anderen Art dabei gewesen. Auf der Dachterasse des Restaurants Moritz im Hotel Suitess konnte man im mediterranen Ambiente den Alltag bei einer ganz neuen Art der Roofparty vergessen!

Das ruhige Plätschern eines Springbrunnens, der Duft von Olivenbäumen und warme Sonnenstrahlen lassen den Alltag vergessen. Direkt an der Frauenkirche gibt es diesen geheimen Ort zu entdecken: Die MORITZ ROOFTOP LOUNGE. Dem Himmel ein ganzes Stück näher konnte man bei der Afterwork-Premiere am 28. Juni 2016 im Hotel Suitess kommen.

 

 

Beim Afterwork der anderen Art hieß es Entspannen, fernab vom Stress des Alltages, in einer ausgelassenen Atmosphäre. Im wunderschönen Ambiente der Terrasse des Restaurants Moritz im Hotel Suitess konnte man außerdem den einzigartigen Blick auf die Frauenkirche genießen. Serviert wurde kreative Cross-Over-Küche vom Chefkoch des Restaurants MORITZ Roger Alliger und Team.

Spaniens Super-Premium Gin Mare, der international für Furore sorgt, hat die Stimmung des Abends im Glas abgerundet. Die innovative Kombination von Botanicals aus dem mediterranen Raum hat definitiv für Urlaubsfeeling im Glas gesorgt und einen an die Strände des Mittelmeers versetzt. GIN HOUSE Barchef Waldemar Bornemann hat für diesen exklusiven Abend den RED SEA-Cocktail kreiert. Mehr dazu erfahrt ihr oben im Video – in der neuen Folge vom GIN HOUSE TALK.

Und hier könnt ihr ab sofort den leckeren Drink von der Rooftopparty bestellen: www.dresden-ginhouse.de

 

 

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Moritz Rooftopparty – dem Afterwork der anderen Art!

Öffnungszeiten Gin House:

täglich ab 17 Uhr

Rampische Straße 9 direkt an der Dresdner Frauenkirche

 

Copyright Dronen-Aufnahmen und Fotos: German Levitsky | www.germanprofoto.de