Hier steigt Leipzigs heißeste Dinnershow

Leipzig – Einzigartige Showeinlagen, halsbrecherische Artistik und ein 4-Gang-Menü – das und noch viel mehr wird Besuchern der Dinnershow „Amore Mio“ im Leipziger Stadtbad geboten. Zur Premiere am Freitag erlebten 400 Gäste die vierstündige Show.

Damit jedes Gericht auch wohltemperiert und auf den Punkt am Platz ankommt, waren nicht nur auf der Bühne Spitzenleistungen gefordert. Die Köche um Chefkoch André Miersch mussten in der Küche hunderte Gerichte gleichzeitig zubereiten. Allein zum Spülen der Teller und Gläser waren vier Servicekräfte im Dauereinsatz. Beim Gast war von dieser Hektik natürlich nichts zu spüren.

Auf der Bühne führte Illusionist Daniel Craven durch die Show, die in diesem Jahr ganz im Zeichen der Liebe stand. Für Aufsehen im Publikm sorgte besonders die Akrobatik. Ob in der Luft oder auf dünnen Stehlen.

Die Dinnershow „Amore Mio“ läuft noch bis zum 31. Dezember im Stadtbad Leipzig. Mehr Informationen zu den Tickets und Spielzeiten finden Sie hier.