Krass: Helene Fischer gibt 5 Konzerte in Leipzig

Leipzig – Für die Fans von Deutschlands erfolgreichster Künstlerin, Helene Fischer ist der Donnerstagmorgen mit einer riesigen Überraschung gestartet.  

Nach Monaten völliger Ruhe um Helene Fischer, wurden am Donnerstagmorgen die Termine für ihre neue Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz veröffentlicht. Auch die Leipziger Fans dürfen sich auf ihre Helene freuen, gleich 5 Konzerte wird die 32-jährige in der Messestadt geben. Die Arena Leipzig verwandelt vom 10.10. bis 15.10.2017 zu einem riesigen Schlagertempel.

Zuletzt war die schöne Helene 2015 in Leipzig (RedBull Arena). Auf ihrer Farbenspiel Live Stadiontour begeisterte sie deutschlandweit mehr als 800.000 Fans.

Krass: Bereits nach einer Stunde hatte der Post mit der Ankündigung zur neuen Tour, über 5.000 likes auf der Facebook-Seite von Helene.

Ist das schon kommerzieller Irrsinn? 

Helene Fischer wird mit ihrer Tour 2017/2018 fast ein halbes Jahr auf Tour sein. Pro Stadt gibt die Schlager-Königin 5 Konzerte, darunter in Hannover, Mannheim und Berlin. Es scheint, als solle JEDER Fan die Chance haben Helene Fischer sehen können. Es entsteht allerdings auch der Eindruck, als wären Helene und ihr Management jetzt vom Willen des Geld druckens getrieben.

Wenn am Montag der Vorverkauf für die Konzerte in Leipzig beginnt, wird sich zeigen ob Helene immer so beliebt ist und wie schnell die Karten für die 5 Konzerte in der Arena vergriffen sind. Karten gibt es u.a. auf www.eventim.de 

Helene Fischer, © Semmel Concerts