Krasses Geständnis: Melli Müller überrascht alle

Leipzig – Es sind ultra heiße Fotos, die Leipzigs Kult-Blondine Melanie Müller jetzt auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat. Und sie lassen Raum für Gerüchte. Steht Melli Müller jetzt etwa auf Girls? 

Melli macht zusammen mit Verena Kerth Urlaub auf Ibiza und lässt ihre Fans an entspannten Pool-Tagen und sexy Küssen teilhaben. Doch was will uns die heiße Leipzigerin mit solchen Postings sagen? 

„Ich stehe schon immer auf Girls“

Gegenüber Leipzig Fernsehen bestätigt Melli, dass sie schon immer etwas für sexy Girls übrig hatte. Beim Anblick dieser Bilder kann man(n) glatt neidisch werden, aber wir gönnen Melli die entspannten Sonnenstunden im Urlaub sehr. 

Schon in den nächsten Wochen wird es wieder stressiger für die Kult-Blondine. In ihrem neuen Haus in Leipzig, beginnt sie mit dem Innenausbau. Leipzig Fernsehen darf dabei sein und wir sind gespannt, wie Melli ihre neue Bude einrichtet.