Kunterbunter Kindertag

Leipzig – Am Sonntag fand der 10. Leipziger Kindertag anlässlich des Weltkindertages statt. 22.000 Menschen kamen zu dem kostenlosen Familienevent!

Am Sonntag wurde das AGRA Veranstaltungsgelände anlässlich des Weltkindertages wieder zum Kinderparadies. Rund 22.000 Besucher waren auch dieses Jahr, zum 10. Kindertag in Leipzig mit dabei.

Die Veranstalter hatten für die Gäste wieder ein tolles Programm vorbereitet.

Das Familienevent bot vielfältige Mitmachaktionen in den Bereichen Sport, Spiel, Gesundheit, Kreativität sowie Tanz und Musik.

So hatten die kleinen Gäste auch unter anderem die Chance, ihre Fähigkeiten beim Basketball zu erweitern.

Neben zahlreichen Attraktionen wurde ein ganztägiges Showprogramm geboten, das sowohl kleine als auch große Besucher zum Staunen brachte. Selbstverständlich gab es auch jede menge Leckerein zur Stärkung und so verbrachten viele Familien den ganzen Tag auf dem bunten Kinderfest!