Mitfiebern im Miramar Chemnitz

Chemnitz – Die am Freitag beginnende Fußball-Europameisterschaft kann auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit vielen anderen Fans auf dem Chemnitzer Schlossberg geschaut werden.

Vor dem Restaurant „Miramar“ ist in den vergangenen Tagen eine Bühne für das Public Viewing aufgebaut worden. Die Spiele der Deutschen Fußballnationalmannschaft werden dabei auf einer 30 Quadratmeter großen LED-Leinwand in HD-Qualität übertragen.

Das Areal im Schlosspark bietet Platz für rund 4.000 Besucher und hat ein ganz besonderes Flair.

Der Aufbau ist im vollen Gange

Bereits zur Weltmeisterschaft 2014 kamen Tausende zum Public Viewing auf den Schlossberg und sorgten für gute Stimmung. So wird es auch bei der Auftaktpartie der deutschen Nationalelf am Sonntag, 21 Uhr, gegen die Ukraine sein.

Alle Fußballfans können aber schon viel eher vorbeischauen.

Sämtliche Spiele der Fußball-EM werden außerdem auf einer kleineren Leinwand im Biergarten des „Miramar“ gezeigt. Der Eintritt für das Public Viewing ist wie immer kostenlos.

+++ Gewinnt mit CHEMNITZ FERNSEHEN VIP-Plätze für das Public Viewing im Miramar +++