MyMuesli ist Preisträger des deutschen Marketingpreises

Leipzig – Zum Abschluss des deutschen Marketingtages 2016 wurde am Donnerstagabend mit dem Marketingpreis die begehrteste Branchenauszeichnung verliehen. Preisträger ist das 2007 gegründete Start-Up MyMuesli.

Die Berliner konnten sich unter den mehr als 70 Nominierten durchsetzen. Entsprechend groß war die Freude bei den Gründern, die Trophäe in den Händen zu halten. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen unter anderem für den unkonventionellen Weg, den es im Marketing und Vertrieb geht. Besonders in der Beziehung zu den großen Handelsketten. Vor 20 Jahren wurde der letzte deutsche Marketingtag in Leipzig ausgetragen. Der Staffelstab wird nun an den nächsten Ausrichter in Frankfurt übergeben. Beim Deutschen Marketingtag 2016 kamen über 1000 Teilnehmer zusammen, um sich über die Zukunftstrends der Branche auszutauschen.