CFC heiß auf neue Saison

NEU

Noch 7.000 freie Ausbildungsplätze in Sachsen

50

Dresden testet Flutschutztore

155

Feiern im Museum

85

CHECK OUT - DER VEREINSRITTER

ANZEIGE

Überfall auf Juwelier in der Dresdner Straße

Unbekannte Täter haben am Montag-Vormittag das Juweliergeschäft Wendel in der Dresdner Straße überfallen. Der Ladenbesitzer wurde leicht verletzt und die Täter konnten mit ihrer Beute fliehen. +++

Unbekannte Täter haben am Montag-Vormittag das Juweliergeschäft Wendel in der Dresdner Straße überfallen. Der Ladenbesitzer wurde leicht verletzt und die Täter konnten mit ihrer Beute fliehen. +++

Am Montagvormittag haben Unbekannte das Juweliergeschäft Wendel in der Dresdner Straße überfallen. Gegen 09:15 Uhr erreichte die Polizeidirektion Leipzig der Notruf, die Beamten waren schnellstmöglich vor Ort, die Täter konnten aber mit ihrer Beute fliehen.

 

Der Ladeninhaber erlitt einen Schock und trug leichte Verletzungen davon. Auf der Flucht hatten die Täter offensichtlich einen Koffer mit Diebesgut verloren. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, zum genauen Geldwert des gestohlenen Schmucks wollte die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen keine Angaben machen.

 Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Kriminalpolizei Leipzig unter der Telefonnummer 0341/96 64 66 66  oder jede andere Polizeidienststelle entgegen

 

Der Baustellenreport an der Limbacher Straße

268

In Leipzig entsteht ein ganz besonderer Kindergarten

432

Exklusive Rooftop-Party mitten in Dresden

ANZEIGE

Neues beim 1. FC LOK: So siehts aus im Bruno-Plache-Stadion

165

Wir SPIELEN immer

157

Mach es wie dieser Mann und finde deinen neuen Traumjob

ANZEIGE

Floristikmesse feiert 10-jähriges Jubiläum

123

Kind bei PKW-Crash verletzt

1.736

Marathon-Fan? Dann wird hier dein Traum wahr...

ANZEIGE

Aus für Motorboote in Leipzig?

240

Summer Hockey Challenge: Pleite im Härtetest

51

Dresdner Park verwandelt sich in Palais Sommer

67

Heiratshauptstadt Dresden: neuer Jahresrekord erwartet

140

Geldkasse gestohlen

1.176

Dresdner lieben es vegan

70

Drei Schwerverletzte bei Frontalcrash

513

Hello, Developer!

175

Enthüllung: dafür wird der Erlös des Entenrennens verwendet

340

Ehemalige Sportstars golfen für den Ruf der Stadt

186

Bestätigt: Bagger-Leichen wurden getötet

2.003

Ehrlicher Finder meldete sich bei der Polizei

1.957

Schluss mit dem Router-Zwang

1.984

Stottern: Mit Sprachfehler zum Theater

260

TH!NK? Sommer, Sonne, heiße Beats

511

Jugendliche bauen Kulisse für Küchwaldbühne

297

Gute Aussichten auf dem Leipziger Arbeitsmarkt

179

Stempelspaß im Industriemuseum

296

Merkel: "Terror erreicht unsere Nachbarschaft" - jetzt auch Sachsen?

511

Wassermangel im Schloßteich

2.054

Erhöhung: Soviel Geld verdienen Meister ab jetzt

271

Gefährliche Selfies im Gleis

671

Arbeitslosigkeit in Chemnitz leicht gestiegen

151

Damit hat Familie Hoops wohl nicht gerechnet

535

Dieses Testspiel war dem SC DHfK eine Lehre!

756

Wahrscheinlich Brandanschlag auf schlafende Familie

1.165

Über 30.000 Euro fehlen für Orgelsanierung

119

Härtetest für deutschen Eishockeynachwuchs in Dresden

271

Leichenfund am Thekla Bagger: Polizei vermutet Verbrechen

2.685

Sofa-Brand: Mutter mit zwei Kindern im Krankenhaus

480

Tödlicher Unfall auf der A38 - Verkehrschaos am Dreieck Parthenaue

836

Heiß auf Eis im Sommer

100

Bauarbeiten auf der Limbacher Straße

842

Testosteronüberschuss im Krystallpalast Leipzig

260