Balu und Mogli unterwegs auf der Cockerwiese

258

Kaltfront im Anmarsch - Hitzewelle vorerst vorbei

1.087

Feuer durch Küchenrolle entfacht

546

Sachsen legt Million für Dorny-Fall zur Seite

166

Essen erlaubt: Erlebt Patric Heizmann live

ANZEIGE

Überfall auf Juwelier in der Dresdner Straße

Unbekannte Täter haben am Montag-Vormittag das Juweliergeschäft Wendel in der Dresdner Straße überfallen. Der Ladenbesitzer wurde leicht verletzt und die Täter konnten mit ihrer Beute fliehen. +++

Unbekannte Täter haben am Montag-Vormittag das Juweliergeschäft Wendel in der Dresdner Straße überfallen. Der Ladenbesitzer wurde leicht verletzt und die Täter konnten mit ihrer Beute fliehen. +++

Am Montagvormittag haben Unbekannte das Juweliergeschäft Wendel in der Dresdner Straße überfallen. Gegen 09:15 Uhr erreichte die Polizeidirektion Leipzig der Notruf, die Beamten waren schnellstmöglich vor Ort, die Täter konnten aber mit ihrer Beute fliehen.

 

Der Ladeninhaber erlitt einen Schock und trug leichte Verletzungen davon. Auf der Flucht hatten die Täter offensichtlich einen Koffer mit Diebesgut verloren. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, zum genauen Geldwert des gestohlenen Schmucks wollte die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen keine Angaben machen.

 Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Kriminalpolizei Leipzig unter der Telefonnummer 0341/96 64 66 66  oder jede andere Polizeidienststelle entgegen

 

Räuberische Erpressung an der Kiesgrube Leuben

1.234

Lok-Serie reißt - Pleite gegen Babelsberg

87

Diesen Barkeeper könnt ihr mieten!

ANZEIGE

Hier erlebt man 20 Jahre Schauspielgeschichte an einem Abend!

211

Angriff im Leipziger Kohlrabizirkus

1.838

Kommt mit uns nach New York! der Countdown läuft!

ANZEIGE

Hier können Bürger endlich mitreden

298

DIESER HUND ERKLÄRT DIE WELT

357

Hier gewinnst du Karten für den Leipziger Opernball

ANZEIGE

Schwer verletzter Biker bei Unfall in Radebeul

795

Elbresidenz: Drei Jahre nach Flut wiedereröffnet

236

Jetzt geht's los - RB ist heiß auf die 1. Bundesliga

91

CHECK OUT - DER VEREINSRITTER

ANZEIGE

So schön strahlten unsere Gewässer!

230

Dieser Leipziger ist auf dem Weg in die Formel 1

197

Forscher arbeiten an Impfung gegen Typ-1 Diabetes

509

Es sieht schlecht aus für Sachsens Flughäfen

370

Dynamo will den ersten Heimsieg

186

Riesiges Lauchs-Graffiti am Studentenwohnheim

613

Gesundheitsgefährdender Keim im Klinikum Chemnitz

2.935

Hochbau für Schulstandort Tolkewitz hat begonnen

263

Wie geht´s weiter an der Wittgensdorfer Straße

736

Kradunfall  mit Fahrerflucht

1.954

Schon wieder Toter im Kiessee Leuben

1.967

Bekennerschreiben nach Brandanschlag aufgetaucht

1.148

Hier steigt am Sonntag ein Fest für die ganze Familie!

145

So hat Leipzig seine Olympioniken gefeiert

249

So verwirrend ist die neue Kunst im Bildermuseum

117

Das wird den Leipzigern auf dem Passagenfest geboten!

813

Vorreiterland Sachsen hamstert schon seit 2011

1.758

Großer Empfang für Kunstturnerinnen

821

Dresden-Tourismus: Weiterhin sinkende Übernachtungszahlen

191

Dresdner Bischof wird offiziell in sein neues Amt eingeführt

112

Lichtzauber bei den Filmnächten

259

Antennengemeinschaft verbreitet Chemnitz Fernsehen

677

Es wird bunt im Hecht: Drei Tage feiern auf dem Hechtfest

308

CHECK OUT - DER VEREINSRITTER

294

Das TdjW hat zum 70. Geburtstag etwas Tolles vorbereitet!

88

Neue Straßenbeleuchtung für Chemnitz

519

Reifenstecher erneut am Werk

644

SC DHfK lässt tschechischen Vizemeister alt aussehen

70

Nach Crash: Corsa brennt völlig aus

474

Grundsteinlegung: Diese Gebäude entsteht auf historischem Grund

240