Der Baustellenreport an der Limbacher Straße

137

In Leipzig entsteht ein ganz besonderer Kindergarten

267

Neues beim 1. FC LOK: So siehts aus im Bruno-Plache-Stadion

99

Wir SPIELEN immer

99

Exklusive Rooftop-Party mitten in Dresden

ANZEIGE

Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht

Eine 27-jährige Frau ist am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zu der Tat und den beiden Männern Hinweise geben können.

Eine 27-jährige Frau ist am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zu der Tat und den beiden Männern Hinweise geben können.

Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht
Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht

Am Montagabend erstattete eine 27-jährige Frau auf einem Dresdner Polizeirevier Anzeige gegen zwei unbekannte Männer.

Nach ihrer Aussage wurde sie am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt. Einer der Unbekannten hatte die Frau von hinten festgehalten, während sein Komplize die Frau an den Brüsten und zwischen den Beinen berührte. Die Frau trat die Unbekannten und schrie laut um Hilfe, sodass die Männer schließlich von ihr abließen.

Die 27-Jährige beschrieb das Duo wie folgt:
Einer war Mitte 40, ca. 175 cm groß, hatte schwarze kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen, hüftlangen Stoffjacke (mit Kapuze). Sein Komplize war etwas jünger und hatte ein schmales Gesicht. Beider Männer unterhielten sich in einer fremden Sprache und hatten eine bräunliche Haut.

Die Dresdner Polizei ermittelt wegen Beleidigung.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang und den beschrieben Männern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

Floristikmesse feiert 10-jähriges Jubiläum

89

Kind bei PKW-Crash verletzt

1.517

Marathon-Fan? Dann wird hier dein Traum wahr...

ANZEIGE

Aus für Motorboote in Leipzig?

178

Summer Hockey Challenge: Pleite im Härtetest

40

CHECK OUT - DER VEREINSRITTER

ANZEIGE

Kunst im Park beim Palais Sommer

48

Heiratshauptstadt Dresden: neuer Jahresrekord erwartet

120

Mach es wie dieser Mann und finde deinen neuen Traumjob

ANZEIGE

Geldkasse gestohlen

1.063

Dresdner lieben es vegan

59

Drei Schwerverletzte bei Frontalcrash

436

Hello, Developer!

159

Enthüllung: dafür wird der Erlös des Entenrennens verwendet

322

Ehemalige Sportstars golfen für den Ruf der Stadt

146

Bestätigt: Bagger-Leichen wurden getötet

1.827

Ehrlicher Finder meldete sich bei der Polizei

1.808

Schluss mit dem Router-Zwang

1.803

Stottern: Mit Sprachfehler zum Theater

241

TH!NK? Sommer, Sonne, heiße Beats

490

Jugendliche bauen Kulisse für Küchwaldbühne

286

Gute Aussichten auf dem Leipziger Arbeitsmarkt

172

Stempelspaß im Industriemuseum

285

Merkel: "Terror erreicht unsere Nachbarschaft" - jetzt auch Sachsen?

472

Wassermangel im Schloßteich

2.011

Erhöhung: Soviel Geld verdienen Meister ab jetzt

264

Gefährliche Selfies im Gleis

648

Arbeitslosigkeit in Chemnitz leicht gestiegen

145

Damit hat Familie Hoops wohl nicht gerechnet

517

Dieses Testspiel war dem SC DHfK eine Lehre!

747

Wahrscheinlich Brandanschlag auf schlafende Familie

1.132

Über 30.000 Euro fehlen für Orgelsanierung

119

Härtetest für deutschen Eishockeynachwuchs in Dresden

257

Leichenfund am Thekla Bagger: Polizei vermutet Verbrechen

2.664

Sofa-Brand: Mutter mit zwei Kindern im Krankenhaus

475

Tödlicher Unfall auf der A38 - Verkehrschaos am Dreieck Parthenaue

825

Heiß auf Eis im Sommer

97

Bauarbeiten auf der Limbacher Straße

831

Testosteronüberschuss im Krystallpalast Leipzig

252

L'Amour geht durch den Magen: hier lassen es sich Leipziger richtig schmecken

233

Krass: Diese Frau hat eine echt geile Idee

507

Happening im Heck-Art

177

Terror-App: So werden Sie vor Anschlägen gewarnt

260