Heißeste Party des Jahres

TOP

Grafitti: Kunst oder Schmiererei

NEU

Deswegen ist die Radefelder Allee gesperrt

NEU

Das wars! 16. Wasserfest mit turbulentem Finale

51

Diesen Barkeeper könnt ihr mieten!

ANZEIGE

Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht

Eine 27-jährige Frau ist am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zu der Tat und den beiden Männern Hinweise geben können.

Eine 27-jährige Frau ist am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zu der Tat und den beiden Männern Hinweise geben können.

Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht
Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht

Am Montagabend erstattete eine 27-jährige Frau auf einem Dresdner Polizeirevier Anzeige gegen zwei unbekannte Männer.

Nach ihrer Aussage wurde sie am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt. Einer der Unbekannten hatte die Frau von hinten festgehalten, während sein Komplize die Frau an den Brüsten und zwischen den Beinen berührte. Die Frau trat die Unbekannten und schrie laut um Hilfe, sodass die Männer schließlich von ihr abließen.

Die 27-Jährige beschrieb das Duo wie folgt:
Einer war Mitte 40, ca. 175 cm groß, hatte schwarze kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen, hüftlangen Stoffjacke (mit Kapuze). Sein Komplize war etwas jünger und hatte ein schmales Gesicht. Beider Männer unterhielten sich in einer fremden Sprache und hatten eine bräunliche Haut.

Die Dresdner Polizei ermittelt wegen Beleidigung.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang und den beschrieben Männern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

Sachsen koopertiert mit Georgien für mehr Sicherheit

64

Hier rennen Leipziger Maskottchen um die Wette

70

Hier gewinnst du Karten für den Leipziger Opernball

ANZEIGE

Rekordverdächtig - Filmnächte am Elbufer 2016

129

Lichtermeer im Großen Garten beim Taschenlampenkonzert

95

CHECK OUT - DER VEREINSRITTER

ANZEIGE

Dies will die Stadt tun, um sich dem Klimawandel anzupassen

88

Tierquälerei: Großfamilie steckt Hundewelpe bei 30 Grad in Plastiktüte

671

Essen erlaubt: Erlebt Patric Heizmann live

ANZEIGE

Wie geht es mit dem Blauen Wunder weiter?

203

Millionenspritze für sächsische Kommunen

436

Filmnächte Chemnitz ziehen positive Bilanz

101

Kommt mit uns nach New York! der Countdown läuft!

ANZEIGE

Weiteres Nadelöhr im Stadtgebiet

1.050

Sommer Grand Prix in Oberwiesenthal

127

Vernetzung von Schule und Kultur

134

Traktor überrollt Biker - Unfallbeteiligter hat sich gemeldet

585

Achtelfinale! SC DHfK marschiert durch

53

Raubüberfälle mit Reizgas in Leipzig

322

Balu und Mogli unterwegs auf der Cockerwiese

298

Kaltfront im Anmarsch - Hitzewelle vorerst vorbei

1.224

Feuer durch Küchenrolle entfacht

668

Sachsen legt Million für Dorny-Fall zur Seite

248

Räuberische Erpressung an der Kiesgrube Leuben

1.399

Lok-Serie reißt - Pleite gegen Babelsberg

108

Hier erlebt man 20 Jahre Schauspielgeschichte an einem Abend!

245

Angriff im Leipziger Kohlrabizirkus

1.927

Hier können Bürger endlich mitreden

327

DIESER HUND ERKLÄRT DIE WELT

374

Schwer verletzter Biker bei Unfall in Radebeul

908

Elbresidenz: Drei Jahre nach Flut wiedereröffnet

296

Jetzt geht's los - RB ist heiß auf die 1. Bundesliga

101

So schön strahlten unsere Gewässer!

257

Dieser Leipziger ist auf dem Weg in die Formel 1

227

Forscher arbeiten an Impfung gegen Typ-1 Diabetes

600

Es sieht schlecht aus für Sachsens Flughäfen

414

Dynamo will den ersten Heimsieg

201

Riesiges Lauchs-Graffiti am Studentenwohnheim

695

Gesundheitsgefährdender Keim im Klinikum Chemnitz

3.086

Hochbau für Schulstandort Tolkewitz hat begonnen

338

Wie geht´s weiter an der Wittgensdorfer Straße

817

Kradunfall  mit Fahrerflucht

2.071

Schon wieder Toter im Kiessee Leuben

2.029