So sieht die neue Gemeinschaftsunterkunft im Deiwitzweg aus

99

Näher dran an Industriekultur

147

Diese Aktion hat alle Sachsen miteinander verbunden

136

So geht Leipziger Willkommenskultur

82

Wer läuft in New York? Vote und erhalte einen  REWE-Gutschein!

ANZEIGE

Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht

Eine 27-jährige Frau ist am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zu der Tat und den beiden Männern Hinweise geben können.

Eine 27-jährige Frau ist am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zu der Tat und den beiden Männern Hinweise geben können.

Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht
Frau auf Parkdeck in Dresden-Nickern begrabscht

Am Montagabend erstattete eine 27-jährige Frau auf einem Dresdner Polizeirevier Anzeige gegen zwei unbekannte Männer.

Nach ihrer Aussage wurde sie am Abend des 22. Januar auf dem oberen Parkdeck eines Einkaufsmarktes an der Dohnaer Straße von zwei Männern sexuell belästigt. Einer der Unbekannten hatte die Frau von hinten festgehalten, während sein Komplize die Frau an den Brüsten und zwischen den Beinen berührte. Die Frau trat die Unbekannten und schrie laut um Hilfe, sodass die Männer schließlich von ihr abließen.

Die 27-Jährige beschrieb das Duo wie folgt:
Einer war Mitte 40, ca. 175 cm groß, hatte schwarze kurze Haare und einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen, hüftlangen Stoffjacke (mit Kapuze). Sein Komplize war etwas jünger und hatte ein schmales Gesicht. Beider Männer unterhielten sich in einer fremden Sprache und hatten eine bräunliche Haut.

Die Dresdner Polizei ermittelt wegen Beleidigung.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang und den beschrieben Männern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

100 Herzen für den Einheitstag

66

SG LVB Handballer verlieren in letzter Sekunde

30

Das Fest der Diamanten

ANZEIGE

Sächsisches Turnier verteidigt Titel

223

Das erwartet Dresden am Tag der Deutschen Einheit

324

Das ist die perfekte Hochzeitslocation in Dresden!

ANZEIGE

Mal wieder bestätigt sich, Dresden ist eine der schönsten Städte weltweit

337

Kölner Ultras zerstechen RB-Reifen

143

Was wurde in dieser Truhe aufbewahrt?

ANZEIGE

FBI-Agenten tagen heimlich in Dresden

239

Partypics vom Oktoberfest 2016

859

Leipziger Teenager erleiden Stromschlag und stürzen auf Bahngleise

142

So macht Fitnessguru Patric Heizmann uns fit!

ANZEIGE

21. SCHLINGEL eröffnet

114

28-Jähriger zeigt Polizisten Hitlergruß

270

Stromausfall in Chemnitz

2.875

Das haben wir über die neuen Geflüchtetenunterkünfte erfahren

332

Sicherheitscheck - Flughafen Klotzsche nur Durchschnitt

250

Heinrich-Schütz-Konservatorium soll städtisch werden

126

Spielplatz Park Schönau wird erweitert

255

Tag der Zahngesundheit – Ein Faktencheck

391

Schloßbergmuseum erinnert an Kriegsgefangene

174

Akademie der Künste zu Gast in Chemnitz

169

TU Dresden zeichnet Juniordoktoren aus

300

Räuberische Erpressung

2.094

Hakenkreuze geschmiert

791

SPD will "Rudolf-Harbig-Stadion" zurück

282

Brand im Bahnhof Holzhausen

801

Tag der Offenen Autobahnmeistereien

549

Neuer GPS-Referenzpunkt

868

Dieses Leipziger Paar hatte heute den geilsten Tag ihres Lebens

645

Abendspringen in Grüna

588

SC DHfK-Handballer verpassen die Sensation

82

RB Leipzig muss beim Zweitplatzierten ran

129

Säureanschlag auf PKW

1.480

Innenstadt wird zur Sperrzone für Autos

1.337

Hier bekommen Straßenkids hilfe - seit 25 Jahren

145

Dynamo-Trainer Neuhaus fordert deutliche Reaktion

241

Diese Ausstellung musst du gesehen haben

142

Bahnstrecke als Radweg

1.583

Europaabgeordneter wirbt für Stillfreundlichkeit in Dresden

442

Erkältungszeit naht - so bleiben Sie fit

441

Messe sucht Newcomer-Models

152