Pieschener Zeitzeugen gesucht

NEU

Auftaktspiel des CFC torlos

NEU

Dynamo verpasst Sieg beim Dresden Cup

207

Portraits – Self-Portraits – Faces verlängert

38

Marathon-Fan? Dann wird hier dein Traum wahr...

ANZEIGE

Vorsicht: In Mehrfamilienhäusern nicht jedem die Tür öffnen

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Freiberger Straße in Dresden-Löbtau. Zwei Unbekannte klingelten bei einem Hausbewohner und wurden prompt eingelassen. Den Zutritt zum Haus nutzte das Duo, um eine Wohnung im Obergeschoss leer zu räumen.

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Freiberger Straße in Dresden-Löbtau. Zwei Unbekannte klingelten bei einem Hausbewohner und wurden prompt eingelassen. Den Zutritt zum Haus nutzte das Duo, um eine Wohnung im Obergeschoss leer zu räumen.

Wohnungseinbruch

Zeit: 25.01.2016, 23.15 Uhr bis 26.01.2016, 00.25 Uhr
Ort: Dresden-Löbtau
Montagabend verschafften sich zwei Unbekannte unter einem Vorwand Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Freiberger Straße. Sie klingelten bei einem der Hausbewohner und wurden prompt eingelassen.

Etwa eine Stunde später sah der Mann, wie die beiden mit Kisten schwer bepackt das Haus verließen. Als er nach dem Rechten schaute, musste er feststellen, dass er einen Fehler begangen hatte. Das Duo war in eine Wohnung in der obersten Etage eingebrochen und hatte aus dieser unter anderem Fahrradteile sowie Heimelektronik gestohlen.

Schadensangaben liegen noch nicht vor.

Quelle: Polizeidirektion Dresden

Wohnen im Wagen: jetzt ist es offiziell!

168

Noch teurer: MDV hebt Ticket-Tarife an

450

Mach es wie dieser Mann und finde deinen neuen Traumjob

ANZEIGE

Schmierfinken am Werk

329

Schulanfang:  Darauf sollten Autofahrer achten

133

Exklusive Rooftop-Party mitten in Dresden

ANZEIGE

CFC heiß auf neue Saison

179

Noch 7.000 freie Ausbildungsplätze in Sachsen

211

CHECK OUT - DER VEREINSRITTER

ANZEIGE

Dresden testet Flutschutztore

317

Feiern im Museum

120

Der Baustellenreport an der Limbacher Straße

370

In Leipzig entsteht ein ganz besonderer Kindergarten

563

Neues beim 1. FC LOK: So siehts aus im Bruno-Plache-Stadion

230

Wir SPIELEN immer

211

Floristikmesse feiert 10-jähriges Jubiläum

157

Kind bei PKW-Crash verletzt

1.993

Aus für Motorboote in Leipzig?

326

Summer Hockey Challenge: Pleite im Härtetest

61

Dresdner Park verwandelt sich in Palais Sommer

92

Heiratshauptstadt Dresden: neuer Jahresrekord erwartet

171

Geldkasse gestohlen

1.281

Dresdner lieben es vegan

85

Drei Schwerverletzte bei Frontalcrash

594

Hello, Developer!

197

Enthüllung: dafür wird der Erlös des Entenrennens verwendet

358

Ehemalige Sportstars golfen für den Ruf der Stadt

224

Bestätigt: Bagger-Leichen wurden getötet

2.240

Ehrlicher Finder meldete sich bei der Polizei

2.099

Schluss mit dem Router-Zwang

2.160

Stottern: Mit Sprachfehler zum Theater

286

TH!NK? Sommer, Sonne, heiße Beats

558

Jugendliche bauen Kulisse für Küchwaldbühne

314

Gute Aussichten auf dem Leipziger Arbeitsmarkt

191

Stempelspaß im Industriemuseum

307

Merkel: "Terror erreicht unsere Nachbarschaft" - jetzt auch Sachsen?

587

Wassermangel im Schloßteich

2.102

Erhöhung: Soviel Geld verdienen Meister ab jetzt

299

Gefährliche Selfies im Gleis

698

Arbeitslosigkeit in Chemnitz leicht gestiegen

161

Damit hat Familie Hoops wohl nicht gerechnet

586

Dieses Testspiel war dem SC DHfK eine Lehre!

785

Wahrscheinlich Brandanschlag auf schlafende Familie

1.206