Sicherheitscheck - Flughafen Klotzsche nur Durchschnitt

82

Heinrich-Schütz-Konservatorium soll städtisch werden

49

Spielplatz Park Schönau wird erweitert

132

Tag der Zahngesundheit – Ein Faktencheck

248

Wer läuft in New York? Vote und erhalte einen  REWE-Gutschein!

ANZEIGE

Vorsicht: In Mehrfamilienhäusern nicht jedem die Tür öffnen

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Freiberger Straße in Dresden-Löbtau. Zwei Unbekannte klingelten bei einem Hausbewohner und wurden prompt eingelassen. Den Zutritt zum Haus nutzte das Duo, um eine Wohnung im Obergeschoss leer zu räumen.

Die Polizei meldet einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Freiberger Straße in Dresden-Löbtau. Zwei Unbekannte klingelten bei einem Hausbewohner und wurden prompt eingelassen. Den Zutritt zum Haus nutzte das Duo, um eine Wohnung im Obergeschoss leer zu räumen.

Wohnungseinbruch

Zeit: 25.01.2016, 23.15 Uhr bis 26.01.2016, 00.25 Uhr
Ort: Dresden-Löbtau
Montagabend verschafften sich zwei Unbekannte unter einem Vorwand Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Freiberger Straße. Sie klingelten bei einem der Hausbewohner und wurden prompt eingelassen.

Etwa eine Stunde später sah der Mann, wie die beiden mit Kisten schwer bepackt das Haus verließen. Als er nach dem Rechten schaute, musste er feststellen, dass er einen Fehler begangen hatte. Das Duo war in eine Wohnung in der obersten Etage eingebrochen und hatte aus dieser unter anderem Fahrradteile sowie Heimelektronik gestohlen.

Schadensangaben liegen noch nicht vor.

Quelle: Polizeidirektion Dresden

Schloßbergmuseum erinnert an Kriegsgefangene

108

Akademie der Künste zu Gast in Chemnitz

118

Das ist die perfekte Hochzeitslocation in Dresden!

ANZEIGE

TU Dresden zeichnet Juniordoktoren aus

214

Räuberische Erpressung

1.708

Was wurde in dieser Truhe aufbewahrt?

ANZEIGE

Hakenkreuze geschmiert

625

SPD will "Rudolf-Harbig-Stadion" zurück

200

Das Fest der Diamanten

ANZEIGE

Brand im Bahnhof Holzhausen

699

Tag der Offenen Autobahnmeistereien

504

Neuer GPS-Referenzpunkt

723

So macht Fitnessguru Patric Heizmann uns fit!

ANZEIGE

Dieses Leipziger Paar hatte heute den geilsten Tag ihres Lebens

548

Abendspringen in Grüna

494

SC DHfK-Handballer verpassen die Sensation

65

RB Leipzig muss beim Zweitplatzierten ran

115

Säureanschlag auf PKW

1.290

Innenstadt wird zur Sperrzone für Autos

1.069

Hier bekommen Straßenkids hilfe - seit 25 Jahren

120

Dynamo-Trainer Neuhaus fordert deutliche Reaktion

226

Diese Ausstellung musst du gesehen haben

118

Bahnstrecke als Radweg

1.311

Europaabgeordneter wirbt für Stillfreundlichkeit in Dresden

388

Erkältungszeit naht - so bleiben Sie fit

397

Messe sucht Newcomer-Models

129

Audi RS 6 gestohlen

2.806

RB spendet 1.000 Trikots an Sachspendenzentrale

172

Koch und sing Dich auf den Underberg

100

Feuerwehr erhält neue Notfallausrüstung

360

Das sollten sie im Straßenverkehr beachten!

637

So protestieren Dozenten!

153

Kinder entdecken Museen

154

Diebesgut in Leipzig sichergestellt

585

Mutmaßlicher Mörder festgenommen

3.725

Schon im Januar soll Simmel-Hochhaus Ostalgiker-Treff werden

233

„Wir können jeden schlagen!“ - Titans heiß auf Kirchheim

118

Tierheim Chemnitz erhält mehr Geld

510

RAW-Festival in alter Werkhalle

952

Das soll aus den Fahrradbügeln in Loschwitz werden

273

Rauch beschädigt LED-Leinwand des CFC

2.504

Nächtlicher Feuerteufel in Leipzig unterwegs

616

Achtung falsche Enkel unterwegs!

536