Scorpions rocken Leipzig

Leipzig – Musikalischer Leckerbissen am Freitagabend in der Arena Leipzig: Im Zuge ihrer aktuellen Welttournee machte die legendäre Rockband Scorpions am Freitagabend Station in der Messestadt.

Für die Fans Robert Böttner und Matthias Schmidt ein ganz besonderer Abend: Sie gewannen bei LEIPZIG FERNSEHEN exklusive Meet&Greet Konzerttickets.
Eine Stunde vor Konzertbeginn erhielten sie so die Gelegenheit gemeinsam mit ihrer Begleitung den Rocklegenden um Front-Sänger Klaus Meine die Hände zu schütteln und für ein exklusives Foto zu posieren.

Die Show in Leipzig war ursprünglich im März dieses Jahres geplant, doch wegen einer Erkrankung von Sänger Klaus Meine musste der Termin auf das Spätjahr verschoben werden.
Glück im Unglück für Scorpions-Fan Matthias Schmidt, denn auch er war zum Frühjahrstermin verhindert.

Im Anschluss an die Begegnung ging es für die Gewinner in den Innenraum der Arena, wo sie gemeinsam mit tausenden Scorpions-Fans ein Rock-Konzert der Extraklasse genossen.