Smaragdgrün-Starbesuch im CineStar Chemnitz! Freikarten gewinnen

Chemnitz – Laura Berlin und Jannis Niewöhner live: Am 10. Juli werden die Darsteller der „Edelstein“-Trilogie bei ihrem exklusiven Besuch für Herzklopfen und ein einmalig schönes Kino-Event sorgen!

Mit den Lieblingsstars ins Kino gehen, und dann sogar noch die Chance auf ein Autogramm oder Selfie haben? Dieser Traum wird jetzt in Chemnitz wahr: Am Sonntag, den 10. Juli, stellen Laura Berlin („Charlotte“) und Jannis Niewöhner („Gideon“) mit „Smaragdgrün“ den letzten Teil ihrer Trilogie im CineStar Chemnitz vor! Um 13.30 Uhr steht der Film auf dem Programm und danach besuchen die beiden Shooting Stars die Fans im Kinosaal. Richtig spannend wird es im Anschluss noch einmal bei der Autogrammstunde! Karten für dieses Event gibt es jetzt an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

In den Bücherregalen unzähliger Fans hat die „Edelstein“-Trilogie „Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier schon längst einen festen Platz: Ihre Romane wurden in 27 Sprachen übersetzt, und Teil 1, „Rubinrot“, besetzte nach seiner Erstveröffentlichung im Jahr 2009 ganze 54 Wochen die Spiegel-Bestsellerliste. Doch nicht nur Fans der Bücher lieben die Verfilmungen der „Edelstein-Trilogie“: Geheimnisvoll und cool, geht es hier um nichts Geringeres als Zeitreisen, ein großes Rätsel und – auch die große Liebe. Jetzt steht nach „Saphirblau“ mit „Smaragdgrün“ der letzte Film in den Startlöchern, und den stellen die beiden Schauspieler Laura Berlin („Charlotte“) und Jannis Niewöhner („Gideon“) am 10. Juli persönlich und exklusiv im CineStar Chemnitz vor!

Wir verlosen 3×2 Freikarten zum Film und die anschließende Autogrammstunde mit den zwei Hauptdarstellern.

Alles, was ihr dafür tun müsst: Schreibt bis 06. Juli, 12.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Smaragdgrün“ an gewinnspiel@chemnitz-fernsehen.de – Vergesst euren Namen, eure Anschrift und eure Telefonnummer nicht. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.