So stylisch präsentiert sich Leipzig bei Olympia in Rio

Leipzig – Am Freitag gab es am Stadthafen im Leipziger Zentrum-Ost eine ganz besondere Modenschau.

Anlass für diese Modenschau war die Verabschiedung der Olympioniken aus der Messestadt, in diesem Fall speziell der Kanuten. Aus diesem Grund stellten Tina Dietze, Stephan Feck, Franz Anton und Jan Benzien das aktuelle Olympiaoutfit vor.

Die Besorgung der Sachen verlief scheinbar etwas abenteuerlich. Weiterhin müssen die Sportler die richtigen Sachen zum richtigen Zeitpunkt tragen, darauf achtet der Ausrüster sehr genau.

Abgesehen von den neuen Sachen für Olympia in Rio, kommt das Mega-Sportevent auch für die Leipziger Sportler immer näher, die finalen Vorbereitungen beginnen schon nächste Woche.

Wir wünschen unseren Leipzigern eine erfolgreiche Vorbereitungszeit und hoffen auf viele Medaillien die sie uns präsentieren können, wenn sie aus Rio zurückkehren. Eine tolle Figur machten sie ja schon auf dem Laufsteg.