So waren die 1. Genusswelten!

Dresden – Genießen, Probieren, Erleben – und das drei Tage lang! Am Wochenende haben die Genusswelten – das Festival des guten Geschmacks – Premiere im Dresdner Ostrapark gefeiert. Sophia Matthes war für euch dabei. Was sie erlebt hat, seht ihr im Videoclip:

Mehr als 4.000 begeisterte Besucher genossen am Wochenende die ersten Genusswelten am Seeareal in Dresden. „Die Premiere ist absolut gelungen“, freut sich Mirco Meinel, Geschäftsführer der First Class Concept GmbH. „Die Besucher waren extrem begeistert. So ein grandioses Feedback, so viel Lob habe ich selten erlebt. Dieses positive Echo bestärkt uns, das Konzept weiter zu verfeinern und bei den nächsten Genusswelten umzusetzen.“ Mehr als 20 Köche verwöhnten bei den Genusswelten Leib und Seele der sächsischen Genießer. Konzipiert als ein Open-Air-Festival luden über 40 stilvoll dekorierte Zelte zum Probieren und Flanieren ein.

 
Die Jeune Restaurateurs haben die Besucher der Genusswelten verwöhnt!

Direkt am Seeareal konnte man von Stand zu Stand schlendern und köstliche Gerichte probieren. Mehr als 100 Probiermenüs standen zur Auswahl. Die Fortsetzung 2017 steht bereits fest.

Auch am Abend konnte man durch die Genusswelten flanieren.