Stereoact rockt den Brühl

Leipzig – Im Rahmen des neuen Programms „Der Höfe Donnerstag“ präsentierten die Höfe am Brühl einen Auftritt des DJ- und Produzentenduos Stereoact.

Die beiden gebürtigen Sachsen präsentierten Stücke aus ihrem neuen Album „Tanzansage“ und luden die Zuschauer im Anschluss zur Autogrammstunde ein. Fans konnten sich Karten, Poster und ihre CD’s signieren lassen und hatten zusätzlich die Gelegenheit Fotos mit ihren Idolen zu machen.

Stereoact, bestehend aus DJ Ric und DJ Rixx , gelangten in Deutschland und Österreich zu Berühmtheit durch ihre Neuauflage des Songs „Die immer lacht“, das im Original von Kerstin Ott gesungen wurde. Das Lied mit dem melancholischen Text wurde von den Produzenten neu gemischt und kann auf der Online-Videoplattform Youtube mittlerweile fast 45 Millionen Aufrufe verzeichnen.

Mit dem Release des neuen Albums startete auch die gleichnamige Tour des Duos am 3. Juni. Sie geht durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und sogar Spanien.