Tödlicher Verkehrsunfall

Rochlitz/OT Breitenborn – Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am späten Sonntagabend auf der Staatsstraße 242 bei Wechselburg (Landkreis Mittelsachsen) ein Mann gestorben. 

 

In diesem Pkw Mercedes starb ein 36-Jähriger Mann am späten Sonntagabend.

Ein 36-Jähriger befuhr am Sonntag, gegen 22 Uhr, mit seinem Pkw Mercedes die S 242 aus Richtung Geithain kommend in Richtung Wechselburg. Etwa 500 Meter vor der Kreuzung zur B 175 kam der Fahrer auf gerader Strecke aus noch unklarer Ursache mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf einem angrenzenden Feld.

Dabei wurde der 36-Jährige aus dem Mercedes geschleudert und verstarb an der Unfallstelle.

Am Fahrzeug entstand mit rund 10.000 Euro Totalschaden. Die S 242 war bis 1.45 Uhr im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.