Wenn Diese Zwei Vollgas geben wird es lustig

Leipzig – Mit seinem Porsche Werk im Leipziger Norden ist Siegfried Bülow einer der größten Arbeitgeber der Region, doch ist er auch ein guter Autofahrer? Im Leipzig Fernsehen Sommerinterview haben wir den Test gemacht .

Obwohl Männern nachgesagt wird nicht Multitaskingfähig zu sein, beweis Siegfried Bülow etwas anderes. Der Vorstand der Porsche Leipzig GmbH hat sich bei voller Fahrt, den Fragen von Leipzig Fernsehen News-Anchorman Jan Kaufhold gestellt. Seit 2000 ist Bülow Chef des Porsche-Werks in Leipzig und er schwärmt von der tollen Atmosphäre bei der Arbeit.

Grund für den Besuch bei Porsche war unter anderem das Engagement von Porsche beim diesjährigen Leipziger Opernball. Porsche stellt hier nämlich den Hauptpreis für die Tombola zur Verfügung – einen Porsche Boxster!

Am Standort Leipzig werden zwar die Modelle Cayenne und Macan gebaut, auf der Porsche-Teststrecke zeigt Siegfried Bülow aber wie so ein rasanter Porsche Boxster718 in der Kurve liegt. Leipzig Fernsehen Moderator Jan Kaufhold musste sich ganz schön festkrallen. Sehen Sie selbst: