1.000 Mbit/s-Leitung für mehr Spaß beim Surfen in Leipzig

Seit Montag kann surfen im Internet noch mehr Laune machen: Internet mit bis zu 1.000 Mbit/s. Der Telekommunikationsmarkt entwickelt sich gegenwärtig mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit. an! gibt dieser Entwicklung jetzt neuen Schwung und stellt einen Anschluss mit unglaublichen 1.000 Mbit/s zur Verfügung – ein Angebot, dass in dieser Form für Leipzig einzigartig ist.

Immer bessere und schnellere Möglichkeiten der Datenübertragung werden entwickelt und realisiert. Waren vor wenigen Jahren noch Internetgeschwindigkeiten mit maximal 50 Mbit/s richtungweisend, ist heute ein Internetzugang mit 100 Mbit/s bereits die Norm und für jeden zugänglich.
 
Der Premium Anschluss von an! machte es bisher möglich, mit bis zu 100 Mbit/s im Internet zu surfen. Für 49,95 Euro im Monat beinhaltet dieser einen Telefonanschluss mit Flatrate und verfügt über 78 analoge TV- und Radiosender sowie 110 frei empfangbare digitale TV- und Radiosender, davon sind 7 HDTV-Sender.

Zu diesem Angebot kann seit dem 19. Juli eine höhere Internetgeschwindigkeit zugebucht werden: Die Nutzer haben die Wahl zwischen 500 Mbit/s oder 1.000 Mbit/s.