1. FC Lok Leipzig startet mit dem Training

Der Trainingsstart der Oberliga-Mannschaft des 1. FC Lok wirft seine Schatten voraus.

In genau drei Tagen, am kommenden Donnerstag, 01.07.2010, bittet Cheftrainer Achim Steffens sein Team auf dem Trainingsgelände des Bruno-Plache-Stadions um 17.30 Uhr zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder auf den Rasen. Gleich am darauf folgenden Samstag, 03.07.2010, werden die Blau-Gelben auch wie geplant ihr erstes Testspiel beim Landesligisten VfK Blau-Weiß Leipzig (Stadion der Freundschaft, Kantatenweg 39, 04229 Leipzig) der Vorbereitung bestreiten. Achtung! Aufgrund des um 16 Uhr beginnenden WM-Viertelfinales zwischen Argentinien und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft haben sich der 1. FC Lok und der VfK Blau-Weiß auf eine Vorverlegung des Anstoßes verständigt. Die Partie wird nunmehr 30 Minuten eher, um 13 Uhr, angepfiffen.