1. FC Lokomotive Leipzig genießt Vorteile der LEIPZIG FOR FRIENDS-Karte

Leipzig - Das gesamte Team des 1. FC Lokomotive Leipzig konnten am Mittwoch eine personalisierte LEIPZIG FOR FRIENDS-Karte entgegennehmen. Mit der Karte können die Spieler über 80 Angebote in ganz Leipzig zum Vorteilspreis nutzen.

Djamal Ziane, Paul Schinke und die gesamte Mannschaft des 1. FC Lokomotive Leipzig können ab sofort mit der LEIPZIG FOR FRIENDS-Karte Vorteile in ganz Leipzig genießen. Am Mittwoch konnten die beiden Offensivspieler stellvertretend für die ganze Mannschaft die personalisierten Karten entgegennehmen.

Bei über 80 Partnern in der Stadt können die Kicker nun zu zweit genießen und müssen nur einmal zahlen. 

© Leipzig Fernsehen

Nicht nur die Fußballer sparen bei jedem Karteneinsatz bares Geld, auch die Fans der Regionalliga-Mannschaft, können bei den Heimspielen ihres Herzensvereins von der LEIPZIG FOR FRIENDS-Karte profitieren.

Die erste Möglichkeit, zwei Tickets zum Preis von einem zu ergattern, kriegen die Fans beim Heimspiel am 31. März gegen den Chemnitzer FC. Alle weiteren Infos zur LEIPZIG FOR FRIENDS-Karte finden Sie hier.