1. Lange Nacht der Dresdner Theater war großer Erfolg

Insgesamt haben 6.500 Menschen an der Langen Nacht der Theater teilgenommen, sind von Spielort zu Spielort flaniert und haben zumeist mehrere der über 150 Programmpunkte gesehen. +++

Die 1. Lange Nacht der Dresdner Theater ist am 12. Mai mit einer überwältigenden Zuschauerresonanz über die Bühnen der Stadt Dresden gegangen. Insgesamt haben 6.500 Menschen an der Langen Nacht der Theater teilgenommen, sind von Spielort zu Spielort flaniert und haben zumeist mehrere der über 150 Programmpunkte gesehen.

Die einzelnen Veranstaltungsorte waren voll bis übervoll, über 20.000 Eintrittskarten wurden im Verlauf des Abends ausgegeben, das heißt mit anderen Worten: über 20.000 Sitzplätze wurden im Verlauf des Abends besetzt. Damit wurde die Erwartung der Veranstalter weit übertroffen. Wir freuen uns sehr über die überaus positive Resonanz und danken sehr herzlich allen, die da waren.

Quelle: Staatsschauspiel Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!