150 hochwertige Uhren gestohlen – Polizei bittet um Mithilfe

Die Dresdner Polizei fahndet derzeit nach hochwertigen Uhren, die in der Nacht zum Freitag aus einem Dresdner Geschäft an der Keselsdorfer Straße gestohlen wurden.

Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in ein Wohn- und Geschäftshaus an der Kesselsdorfer Straße eingebrochen.

Aus den Auslagen eines Uhrengeschäftes  stahlen sie ca. 150 Uhren unterschiedlicher Marken.

Der Wert der einzelnen Stücke, wie zum Beispiel:- Citizen „Chrono Titanium“,- Citizen „Pilot Titanium“,- Citizen „Skyhawk“,- Nautica Watches „Yachtimer“ und- Nautica Watches „BFC Chrono“liegt zwischen 150 und 700 Euro. Eine genaue Schadensauflistung liegt bisher noch nicht vor.

Die Dresdner Polizei fragt: Wem wurden die abgebildeten Uhren zum Verkauf angeboten? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

++

Mehr Nachrichten in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.