16-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In Dresden -Neustadt wurde ein 16-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall mit einem PKW schwer verletzt. Sie kam umgehend in ein Dresdner Krankenhaus. +++

Zeit:        18.04.2012, gegen 09.00 Uhr
Ort:        Dresden-Neustadt

Heute Morgen ist ein 16-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw schwer verletzt worden.

Die 16-Jährige wollte die Bautzner Straße am Albertplatz überqueren. Dabei wurde sie von einem Pkw Mercedes erfasst.  Der Fahrer (48) des Mercedes war von der Königsbrücker Straße aus nach links in die Bautzner Straße abgebogen.
Das Mädchen trug schwere Verletzungen davon und wurde umgehend in ein Dresdner Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!