2. Bundesliga: Dynamo Dresden verliert gegen Paderborn

Die Zweitliga-Aufsteiger aus Dresden mussten am Wochenende im Ligaspiel gegen den SC Paderborn eine 1:2-Niederlage einstecken und rangieren mit dieser Niederlage derzeit auf Platz 12 der Tabelle. +++

Paderborn ging in der 35. Minute in Fürhung. Erst in er 84. Minute waren es wieder die Paderborner, die das Tor trafen und auf 0:2 erhöhten. Erst in der Schlussminute gelang Dynamo Dresden der Anschlusstreffer zum 1:2. Zu spät um das Spiel noch auszugleichen oder gar zu drehen für die Hausherren.

Die Dresdner haderten nach dem Spiel mit dem Schiedsrichter und seinen Entscheidungen. Ein nicht-gegebenes Tor und ein nicht-gepfiffener Elfmeter waren aus Sicht von Dynamo spielentscheidend.

Mit dieser Niederlage fällt Dynamo Dresden in der 2. Bundesliga auf den 12. Platz zurück.

+++ Stimmen vom Spiel sehen Sie im Video. +++

Quelle: DRESDEN FERNSEHEN