250.000 Besucher auf Chemnitzer Stadtfest

Das Chemnitzer Stadtfest hat auch in diesem Jahr wieder unzählige Besucher in die Innenstadt gelockt.

Nach Aussage der Organisatoren wird von rund 250.000 Besuchern gesprochen.

Vom Rosenhof bis zum Theaterplatz und von der Bahnhof- bis zur Theaterstraße wurde den Gästen auf der Partymeile drei Tage lang ein buntes Programm geboten. Dabei ließen sich die Besucher auch von einem kurzen Regenschauer am Samstagabend nicht abschrecken.

Bei der 15.Auflage präsentierten sich erneut Hunderte Händler, Schausteller, Vereine und Verbände. Allerdings war das Programm lange nicht mehr so ausgeprägt wie den vergangenen Jahren. So fiel das große Feuerwerk am Samstagabend in der Innenstadt erneut dem Rotstift zum Opfer.

Die Straßensperrungen wegen des Stadtfestes wurden im Laufe des Montags fast alle wieder aufgehoben.

Hier finden Sie die Partyfotos vom Stadtfest!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar