3. Chemnitzer Unihockey Cup steht unmittelbar bevor

Am kommenden Wochenende laden die Organisatoren der SG Adelsberg Floor Fighters zum größten Unihockey-Mixed-Turnier in den neuen Bundesländern ein.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet man den Chemnitzer Unihockey Cup, zu dem sich in diesem Jahr 20 Mannschaften aus ganz Deutschland sowie Tschechien angemeldet haben. Mit dabei auch die frisch gebackenen Deutschen Meister vom Team Unihoc aus Chemnitz (Mixed-DM fand am vergangenen Wochenende in Hamburg statt) sowie die neuen Deutschen Vizemeister aus Braunschweig, die gleich mit 3 Mannschaften anreisen.

Wer sich dieses Turnier selbst einmal anschauen möchte, ist am kommenden Samstag von 10-19 Uhr sowie am Sonntag von 10-17 Uhr recht herzlich in die Sporthalle am Schlossteich eingeladen.

Der Eintritt ist frei. Den Höhepunkt der beiden Turniertage erwartet man dann am Sonntagnachmittag ab 14.30 Uhr, wenn die Halbfinal- sowie die Finalspiele um den 3. Chemnitzer Unihockey Cup anstehen.

Informationen zum Event erhält man auch unter www.chemnitz-cup.de

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar