3000 Besucher erlebten 21. Prohliser Herbstfest

Auf der Bühne Gojko Mitic, Uwe Jensen, Linda Feller und die Stern Combo Meissen. +++

mehr dazu im Video

Der Parkplatz des Prohliscenters hatte sich auch in diesem Jahr wieder in einen großen Rummelplatz verwandelt. Auf der Showbühne ein vollgepacktes Programm mit Livemusik und Tanzdarbietungen.

Nachdem am Sonnabend bereits die Stern Combo Meißen die Bühne gerockt hatte, standen am Sonntag Schlagerklassiker mit Uwe Jensen auf dem Programm.

Überaschungsgast des Tages war DEFA – Oberindianer Gojko Mitic. Uwe Jensen habe ihn überredet, heute mal die Zügel mit dem Mikrofon zu tauschen.

Höhepunkt des Sonntags sicherlich der Auftritt von Linda Feller. Die Wahl-Dresdnerin gilt als als eine der bekanntesten Interpreten deutschsprachiger Countrymusik.

Im nächsten Jahr steht der 200. Jahrestag der Völkerschlacht zu Leipzig im Mittelpunkt des Festes – da werde man sich wieder jede Menge einfallen lassen.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar