34-jähriger Mann vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 34-jährigen Lutz Hempel aus Hohenstein-Ernstthal.

Der Mann, der psychisch erkrankt ist, verließ am vergangenen Donnerstagmorgen (05.03.2009) seine Wohnung und kehrte bisher nicht wieder zurück. Möglicherweise hält sich der 34-Jährige in Chemnitz oder Umgebung auf.

Herr Hempel ist ca. 1,70 m groß und von athletischer Gestalt. Er hat dunkelblonde, lange Haare, die manchmal zu einem Zopf gebunden sind. Bei seinem Verschwinden war der Mann mit einer halblangen, braunen Lodenjacke, einem blauen, langärmligen T-Shirt und blauer Jeans bekleidet. Er hatte einen schwarzen Business-Rucksack bei sich.

Wer hat den Gesuchten seit dem 05.03.2009 gesehen? Wer weiß, wo er sich momentan aufhält?

Hinweise werden bei der Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge, Telefon 0371 387-2319, bzw. bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung