35. Konsummarkt in Dresden eröffnet

Dresden - Der regional ansässige Lebensmittelmarkt Konsum hat in Dresden-Striesen seine 35. Filiale eröffnet. Nach einer nur 3-monatigen Umbauphase erstrahlen die Fensterfronten nun in dem bekannten Blau und sind die Regale mit frischen Lebensmitteln aus der Heimat gefüllt.

Bereits in den frühen Morgenstunden warteten die ersten Kunden mit Einkaufswagen ausgerüstet auf die Eröffnung. Nach dem Umbau erstrahlen die Fensterfronten nun in dem bekannten Blau und sind die Regale mit frischen Lebensmitteln aus der Heimat gefüllt. Vieles ist neu und modern - die Mitarbeiter sind bekannt. Eine Herausforderung, die es in der Zukunft zu meistern gilt. Schließlich ist die Konsum eG auf Expansionskurs und will noch weitere Filialen eröffnen. Zur Neueröffnung an der Löscherstraße bietet Konsum Dresden bis zum 21. September auf jeden Einkauf 10%-Kennlern-Rabatt auf alle Lebensmittel.