49-jähriger Mann aus Dölitz-Dösen vermisst

Seit Mittwoch Nachmittag wird der 49-jährige Tino Heller vermisst. Er fuhr mit dem PKW von seiner Wohnung weg und ist seitdem verschwunden. Der Mann ist schizophren und ist suizidgefährdet. +++

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Lebensgefahr besteht. Es gibt Anzeichen, dass er sich in der Nähe von Gewässern aufhält.

Der Mann ist 1,80m groß, ist ca. 70 kg schwer, hat eine schlanke Gestalt und mittelbraune Haare mit ergrauten Schläfen. Sein scheinbares Alter ist etwa 50 Jahre.

Er trägt eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Winterjacke, hat braune Schuhe an und trägt einen orangefarbenen Pullover.

Sein Auto ist ein roter Mitsubishi Colt, Jazz Edition, mit dem Kennzeichen L-HH 9777.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Person geben kann, wendet sich bitte an die Polizeidirektion Leipzig, Dimitroffstraße 1-5, 04107 Leipzig, Tel: 0341 9664 66 66 oder an jede andere Polizeidienststelle.