6. Tattoo Expo in Zwickau

Die 6. Tattoo Expo hat am Wochenende tausende Besucher in die Neue Welt Zwickau gelockt.

Auch bei der 6.Auflage der Messe rund um die Hautgestaltung gaben sich nationale und internationale Künstler der Szene die Ehre.

Neben Contests und Autogrammstunde konnte sich, wer wollte, natürlich auch das eine oder andere Motiv vor Ort stechen lassen.

Als eines der Highlight des Wochenendes wurde ein Ölgemalde der Tattoo-Künstlerin Moni Marino mit dem Titel „The Chosen One“ vesteigert. Das ging am Ende für 3.200 Euro unter den Hammer.

Die Summe geht an das Gert-Fröbe-Kinderheim in Zwickau. Moderiert wurde die Veranstaltung von der bekannten Fernseh-Moderatorin Lina van de Mars.

Auch in Chemnitz dürfen sich Fans der Tattoo-Szene auf ein ähnliches Event in diesem Jahr freuen. Hier steigt Ende Mai die Rock´n´Ink Tattoo-Convention in der Arena.

Foto-Galerie der Tattoo Expo: http://www.chemnitz-fernsehen.de/Partyfotos/Sonstige/Galerie/15668/Neue-Welt-Zwickau-6-Tattoo-Expo/