7. Hope-Gala in Dresden

Vor der Veranstaltung am  hat am Freitag Sponsor und Unterstützer Möbel-Fröhlich in Karsdorf zur Vorveranstaltung geladen um noch mehr Unterstützung für das Projekt zu erhalten. +++

In diesem Jahr findet die nun mittlerweile 7. Hope-Gala in Dresden statt. Vor der eigentlich Veranstaltung am 27. Oktober hat am Freitag Sponsor und Unterstützer Möbel-Fröhlich in Karsdorf zur Vorveranstaltung geladen um noch mehr Unterstützung für das Projekt zu erhalten. Zu den Gästen zählte selbstverständlich auch die Initiatorin Viola Klein.

Im Interview: Viola Klein, Kuratorium Deutsche AIDS-Stiftung

Umrahmt wurde der Abend durch ein buntes Rahmenprogramm. Von der Modenschau über Tanzeinlagen bis hin zur musikalischen Untermalung. Im Vordergrund stand dabei natürlich das Sammeln weiterer Spendengelder für das Projekt.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!