7000 Besucher bei der Kindermesse Dresden

Die vierte Ausgabe der Kindermesse Dresden endete am Sonntag erfolgreich für die Veranstalter. Rund 7000 Besucher waren am Wochenende auf der Messe zu Gast. +++

 

Veranstalterin Daniela Kreißig, Inhaberin der Agentur caado Events, und ihr Team begrüßten an den beiden Messetagen insgesamt rund 7000 Besucher in der Messe Dresden. Rund 60 Aussteller haben das abwechslungsreiche Angebot und Programm der Kindermesse Dresden gestaltet.

An den verschiedenen Ständen konnten die Kinder ausgiebig spielen, ausprobieren, basteln, toben und staunen. Für die Erwachsenen gab es darüber hinaus zahlreiche Informationen zu Bildungs- und Freizeitangeboten in Dresden und Umgebung. Unterhaltsam für die kleinen und großen Besucher gleichermaßen war das kunterbunte Bühnenprogramm mit Musik, Tanz und Sport. So statteten beispielsweise die Basketballer der Dresden Titans der Kindermesse einen Besuch ab und warfen mit den Kindern ein paar Körbe. Entertainer und Humorist Heiko Harig führte durch die beiden Tage.

Die nächste Kindermesse Dresden findet am 1. und 2. November 2014 statt.

Quelle: caado Events