76-Jährige von Moped in Grüna erfasst

Mit schweren Verletzungen ist am Samstagmittag eine 76-Jährige aus Grüna ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Nach Mitteilung der Chemnitzer Polizei befuhr gegen 14.00 Uhr ein 17-jähriger Fahrer eines Mopeds Simson S 51 die Chemnitzer Straße in Grüna, aus Richtung Wüstenbrand kommend in Richtung Chemnitz. In Höhe des Netto-Marktes kollidierte der 17-Jährige mit der 76-jährigen Frau, die ihr Fahrrad über die Straße schob.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Seniorin schwer verletzt. Der Mopedfahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens wurde auf ca. 600 Euro beziffert.  

Spannende Lektüre oder sanfter Kuschelrock – die Auswahl ist 24 Stunden lang möglich bei SACHSEN FERNSEHEN – Shop – DVD, Bücher, CDs

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar