8. INTEC in Chemnitz

In der Messe Chemnitz ist am Mittwochvormittag die inzwischen 8. INTEC eröffnet worden.

Bereits das dritte Mal ist die größte Ostdeutsche Industriefachmesse in den alten Wandererhallen an der Neefestraße zu Gast. Mit knapp 350 Ausstellern auf 11.000 Quadratmetern schaffte sie in diesem Jahr einen neuen Rekord, stößt aber inzwischen beim Platzangebot an ihre Grenzen. Sachsens Wirtschaftminister Jurk eröffnete am Vormittag mit einem Messe-Rundgang die INTEC. Unternehmen aus der Maschinenbaubranche, dem Dienstleistungs-, oder auch Zuliefersektor zeigen ihre Neuheiten. Neben dem Messeangebot selbst wird es bis zum Samstag auch eine Vielzahl an Fachvorträgen und Unternehmertreffen geben.Alle Termine für Chemnitz, der Veranstaltungsplaner von SACHSEN FERNSEHEN! Jetzt neu unter: http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php