800 Weinbegeisterte bei neuer Weinmesse in Dresden

Knapp 800 sächsische Weinfreunde kamen in das Congress Center – Die Weinmesse “Baden-Württemberg classics“ gastierte erstmals in Dresden. +++

So sind die Dresdner Weinfreunde. Auch bei schönstem Wetter folgten sie derEinladung der der Weinbauern aus Baden und Württemberg zur Weinmesse „bw classics“ ins Internationale Congress Center in Dresden.  Rund 50 Winzeraus dem Südwesten Deutschlands waren hier zum ersten Mal zu Gast undpräsentierten fast 700 Weine. Bis Sonntagabend zählten sie knapp 800Besucher, die sich mit großer Sachkenntnis für die Verkostungen undWeinseminare interessierten. „Es ist tatsächlich die Liebe zum Wein, die unsmit den Sachsen verbindet“, so Sonja Höferlin von der Badischen Weinwerbungstellvertretend für die beiden Weinbauverbände Baden und Württemberg. „Eshat uns großen Spaß gemacht, mit den sächsischen Weinkennern zu fachsimpeln.Wir kommen im nächsten Frühjahr gerne wieder!“

Quelle: Sabine Mutschke PR- und Marketingberatung

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar