A4 bei Wilsdruff: Tanker stürzt um, Trucker verletzt

Bei einem Brummicrash ist auf der A 4 bei Wilsdruff (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) der Lkw-Fahrer schwer verletzt worden.

Der Tanklaster war gegen 12.45 Uhr zwischen der Raststätte und der Anschlussstelle Wilsdruff ins Schleudern geraten und im Graben umgestürzt. Der Trucker wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Über die Ladung ist noch nichts bekannt. Der Verkehr in Richtung Chemnitz wird über zwei Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet. Genauer Sachschaden und Unfallursache sind noch unbekannt.

Zwischen der Raststätte und der Anschlussstelle Wilsdruff ins Schleudern geraten und im Graben umgestürzt. Der Trucker wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Über die Ladung ist noch nichts bekannt. Der Verkehr in Richtung Chemnitz wird über zwei Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet. Genauer Sachschaden und Unfallursache sind noch unbekannt.

Quelle: News Audiovision