Abenteuer für die ganze Familie

Chemnitz- Ab Freitag wird es ein besonderes Live-Event in Chemnitz geben.

Vom 2. bis zum 11. November kommt die einzigartige Pferdeshow „Yakari“ auf den Richard-Hartmann-Platz. Die auf einer erfolgreichen Zeichentrickserie basierende Veranstaltung zeigt auf charmante Art und Weise, die gemeinsamen Abenteuer vom kleinen Yakari und seinen getreuen Begleiter Kleiner Donner. Alfons Wille, der Hauptdarsteller der Show, erklärt, worum es genau in „Yakari“ geht.

In der europaweit einzigartigen Show werden nicht nur echte Schauspieler, sonder auch insgesamt 26 Pferde zu erleben sein. Die Kostüme, Kullissen und die Geschichte wurden in enger Absprache mit den Yakari-Machern gestaltet, sodass den Zuschauern die Welt der Zeichentrickserie in der Realität, eins zu eins wiedergespiegelt wird. Wer gern bei einer der Veranstaltungen dabei sein möchte, der sollte schnell sein, denn die Karten im Indianerzelt, mit insgesamt 800 Plätzen, sind heiß begehrt.

Für die Show am Montag, den 5. November, verlosen wir insgesamt 10 x 2 Tickets.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die glücklichen Gewinner wurden von uns informiert.

Weitere Informationen zur Show finden Sie unter www.yakari-show.de.