Abgesagtes Dynamo-Spiel gegen Braunschweig wird im Januar nachgeholt

Der DFB hat am Donnerstag das ursprünglich für den 18.12.2010 angesetzte, aber wegen der Schneemassen abgesagte Drittligaspiel zwischen der SG Dynamo Dresden und Eintracht Braunschweig neu terminiert. +++

Das Nachholspiel wird am Samstag, 22.1.2011, um 13:30 Uhr im „glücksgas stadion“ angepfiffen. Alle Eintrittskarten, die für das ausgefallene Spiel gegen Braunschweig gekauft wurden, behalten für den neuen Termin am 22.1.2011 ihre Gültigkeit. Bereits erworbene Tickets können allerdings auch jederzeit in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, in denen sie gekauft wurden. Alle Eintrittskarten, die über den Online-Ticketshop etix bezogen wurden, können per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer storniert werden. Zuschauer, die über die Ticket-Hotline Eintrittskarten geordert haben und diese gern zurückgeben möchten, wenden sich bitte erneut an die Ticket- Hotline.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!